Unser Vereinsboot ist für unsere Mitglieder vorgesehen und darf ausschliesslich nur von ihnen gebucht werden.
Wenn Du nicht Mitglied unseres Vereins bist, wäre das doch ein guter Grund 🙂 Klicke hier!

Mit folgendem Formular kannst Du eine Reservationsanfrage erstellen.

Im Kalender rot eingetragene Tage mit dem Uhr-Symbol sind “zum Teil ausgebucht” .
Für gelb markierte Tage besteht eine Reservationsanfrage.
Es können ganze und halbe Tage gebucht werden.

Wie wird das Wetter?

Bitte vorgängig mit unserem Bootsplatz verantwortlichen in Kontakt treten für die Übernahme / Abgabe:
            
             Bruno Niederhäuser
             Bootsplatz verantwortlicher
             Tel.: 079 487 20 29

Kalender wird geladen...
- Verfügbar
30
- Gebucht
30
- Vorgemerkt
30
- Zum Teil ausgebucht

Auswahl Zeiten:

Kosten:
CHF0.00

Vorname (erforderlich):

Nachname (erforderlich):

E-Mail (erforderlich):

Telefon:

Details:

Antispam:

captcha

 Ich bin Vereinsmitglied vom FV-Wohlensee und habe das Reglement gelesen und erkläre mich damit einverstandenReglement lesen

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung der Webseite stimmest Du der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung. Mehr dazu
Akzeptieren