Unser Vereinsboot ist ein wichtiger Teil unseres Angebots für unsere Mitglieder. Das Boot ist perfekt für Angler geeignet, die eine größere Fläche des Wohlensees befischen möchten oder ihre Fangergebnisse verbessern möchten.

Wir sind stolz darauf, dass unser Vereinsboot von unseren Mitgliedern gemietet werden kann. Da es sich um ein Mitgliedervorteil handelt, ist das Boot nicht für die Allgemeinheit zugänglich. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Mitglieder jederzeit Zugang zum Boot haben und von den vielen Vorteilen profitieren können, die es bietet.

Unsere Mitglieder können das Boot online reservieren oder sich direkt an unseren Bootsplatzverantwortlichen wenden, der bei Fragen und Anliegen gerne weiterhilft. Die Bootsmiete ist preisgünstig und umfasst auch die notwendige Ausrüstung.

Wenn Du nicht Mitglied unseres Vereins bist klicke hier!

Bitte nach der Buchung vorgängig mit unserem Bootsplatz verantwortlichen in Kontakt treten für die Übernahme / Abgabe:
Reto Zeller
Tel.: 079 670 96 27
reto.zeller@fv-wohlensee.ch


Mit folgendem Formular kannst Du eine Reservationsanfrage erstellen.

Im Kalender rot eingetragene Tage sind ausgebucht.
Für gelb markierte Tage besteht eine Reservationsanfrage oder sind “zum Teil ausgebucht”.
Es können ganze und halbe Tage gebucht werden.

Wie wird das Wetter?

Kalender wird geladen...
-
Verfügbar
14
-
Gebucht
14
-
Vorgemerkt
·
14
-
Zum Teil ausgebucht

Hast du ein Gutschein?

Auswahl Zeiten:

Kosten:
CHF0.00

Vorname*:

Nachname*:

Telefon*:

E-Mail*:

Details:

Antispam:

captcha

  Ich bin Vereinsmitglied vom FV-Wohlensee und habe das Reglement gelesen und erkläre mich damit einverstanden.