Unser Vorstand besteht aus engagierten und erfahrenen Mitgliedern, die ihr Bestes geben, um den Fischereiverein Wohlensee zu leiten und zu fördern. Jedes Vorstandsmitglied bringt seine eigene Fachkenntnis und Erfahrung in die Arbeit ein und trägt somit zu einem reibungslosen Vereinsablauf bei.

Unser Vorstand setzt sich aus verschiedenen Bereichen zusammen, die alle wichtige Funktionen erfüllen. Wir haben Vorstandsmitglieder, die sich um die Mitgliederbetreuung kümmern, die Organisation von Veranstaltungen und Ausflügen leiten, Finanzverwaltungsaufgaben übernehmen sowie sich für den Umweltschutz einsetzen.

Der Vorstand arbeitet eng mit unseren Mitgliedern zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Anliegen und Bedürfnisse berücksichtigt werden. Wir führen regelmäßige Vorstandssitzungen durch, um unsere Fortschritte und Herausforderungen zu besprechen und Entscheidungen gemeinsam zu treffen.

Unsere Vorstandsmitglieder sind immer offen für Feedback und Ideen von unseren Mitgliedern. Wir glauben, dass es wichtig ist, transparent und offen miteinander zu kommunizieren, um sicherzustellen, dass jeder ein Teil unseres Vereins sein kann und wir uns alle auf das gemeinsame Ziel konzentrieren können.

Wir sind stolz darauf, Teil einer solch leidenschaftlichen und engagierten Gemeinschaft zu sein. Unser Ziel ist es, die Fischerei am Wohlensee zu fördern und zu erhalten, unsere Mitglieder zu unterstützen und eine positive Auswirkung auf die Umwelt zu haben. Wir sind uns sicher, dass wir mit der Unterstützung unserer Mitglieder und dem Engagement unseres Vorstands auch weiterhin erfolgreich sein werden.

Wenn du Fragen, Anregungen oder Ideen hast, zögere bitte nicht, dich an unseren Vorstand zu wenden. Wir stehen dir gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, von dir zu hören.

Härry Samuel

Präsident

E-Mail schreiben

Albrecht Helmut

Vizepräsident / Schaufelbach-Verantwortlicher

E-Mail schreiben

Heierli Sven

Tschannen Mathias

Sekretär / Protokollführer

E-Mail schreiben

Bischofberger Markus

Platzwart Talmatt

E-Mail schreiben

Zeller Reto

Bootsplatz-Verantwortlicher / Social-Media

E-Mail schreiben

Rappo Daniel

Eventmanager

E-Mail schreiben

Rach Paul

Leiter Jugendfischer

E-Mail schreiben

Michel Monika & Andreas

Klubhaus-Verantwortliche

E-Mail schreiben

Otth Roland

Webmaster / Social-Media / IT

E-Mail schreiben